Mit unserem AMT-Crosstrainer und dem Assault AirRunner bieten wir Ausdauertraining der neuesten Generation an.

 

Mit dem Adaptive Motion Trainer (AMT) ist alles möglich:

Lange oder kurze Schritte, schnell oder langsam, rauf oder runter. Der AMT ist die Freiheit, sich jedes Mal aufs Neue einen einzigartigen Trainingsablauf auszudenken.

Der Crosstrainer rundet so durch gelenkschonendes Ausdauertraining die Möglichkeit zur ganzheitlichen Fitness ab.

 

Der Assault Air Runner (motorlose Laufband):

Der Assault AirRunner ist ein Laufband der Extraklasse, das ein intensives Workout in ein kleines Paket packt. Der Name spricht für sich: Hier fühlt man sich, als würde man durch die Luft laufen, allerdings mit einer gehörigen Portion Power. Sie selbst treiben den Air Runner an und verbrauchen dadurch 30% mehr energie als mit einem motorbtriebenen Laufband.